Horn & Company ist eine ambitioniert wachsende Top-Management-Beratung, geführt von Partnern mit langjähriger Erfahrung und tiefer Branchenkenntnis. Mit unserer Expertise in den Bereichen Corporate Restructuring, Performance Optimierung und digitale Transformation beraten wir Banken und Versicherungen sowie Industrie- und Handelsunternehmen aus dem großen Mittelstand.
Unsere Internal Services MitarbeiterInnen spielen hierbei eine wichtige Rolle in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Consultants und tragen durch den zuverlässigen Support und gemeinschaftliches Teamplay maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

(Senior) Marketing Manager – Professional Services / Brand Activation (m/w/d)
Horn & Company • Düsseldorf, Frankfurt/Main, München • Deutschland
Düsseldorf, Frankfurt/Main, München
Du zeichnest Dich durch Deine Kreativität aus und verstehst, wie man ein Unternehmen durch erfolgreiche Kommunikation und Marketingkampagnen voranbringt?
Dann komm in unser Team - wir suchen Dich ab sofort als (Senior) Marketing Manager – Professional Services / Brand Activation (m/w/d) in Vollzeit am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder München.
Über das Unternehmen
Deine Aufgaben
Bei der Vermarktung ihrer geschäftsrelevanten Themen und Aktivitäten berätst Du unsere Partner und Führungskräfte professionell und serviceorientiert.
Die Erstellung und Umsetzung von Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen koordinierst Du verantwortungsvoll und hast dabei stets unsere strategischen Unternehmensziele im Blick.
Als VertreterIn unserer Brand trittst Du in den Austausch mit Medien, um unsere Vermarktungskampagnen optimal zu platzieren.
Du bespielst unsere Social-Media-Kanäle sowie Website mit relevantem Content und steuerst Newsletter- und Mailingaktionen eigenverantwortlich.
Deine Kreativität lässt Du in Marketing- und Kommunikationstexte sowie die Vorbereitung und Begleitung von Interviews einfließen.
Du übernimmst die Auswahl und Steuerung von Dienstleistern für die kreative Gestaltung.
Dein Profil
Du hast Dein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft oder Marketing erfolgreich absolviert.
Du bringst mind. 3 Jahre relevante Erfahrung in einer Marketing- oder Kommunikationsabteilung mit und warst bereits für eine Professional Services Firm tätig.
Neben Deinen ausgeprägten Projektmanagement- und Beratungskenntnissen, zeichnest Du Dich durch Dein Know-How in der Steuerung von Dienstleistern aus.
Aufgrund Deiner Affinität zu Social Media und CRM, bist Du mit den gängigen Marketing- und Kommunikationstools vertraut; zudem bist Du sicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen.
Deutsch sprichst und schreibst Du fließend.
Teamplay und eine gute Kommunikation mit KollegInnen sind Dir genauso wichtig wie uns - Integrität, Empathie und ein gesundes Maß an Durchsetzungsstärke zeichnen Dich aus.
Wir bieten Dir ein professionelles Umfeld.
Die Arbeit bei Horn & Company ist nicht nur inhaltlich interessant: Tolle Persönlichkeiten, regelmäßige Zusammenkünfte und ein intensiver Austausch schaffen den Rahmen für eine erstklassige persönliche Zusammenarbeit sowie vielfältige und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Verlässliches Teamplay und ein respektvoller Umgang miteinander sind genauso zentraler Teil unserer Unternehmenskultur wie wertschätzende und offene Kommunikation.
Außerdem kannst Du Dich auf Folgendes freuen:
Eine zentrale Innenstadt-Lage unserer Büros sowie ein ausgezeichneter Anschluss an den ÖPNV sind garantiert
Wir fördern den sportlichen Ausgleich und bieten Dir eine E-GYM-Mitgliedschaft zu vergünstigten Konditionen an
Regelmäßige Team-Events
Nervennahrung, Obst und Getränke stehen selbstverständlich rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
Sende uns Deine Bewerbung (Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse) zu und nach Prüfung Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend zurück.
Kontakt
Sende uns Deine Bewerbung (Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse) zu und nach kurzer Prüfung Deiner Unterlagen melden wir uns umgehend zurück.
